Betrunkener Tourist dachte, er wäre erste Person die über den Hoover Dam überlebend schwamm.

0

Hoover sm.jpg
By KuczoraOwn work, CC BY-SA 3.0, Link.

independent.ie/irish-news/news/drunk-tourist-thought-to-be-the-first-person-to-survive-swim-across-hoover-dam-36124859.htm

„Wir waren alle nur dort und ich dachte, f***! Ich schwöre. „Herr Hughes sagte, seine Freunde jubelten ihn an, als er über den Colorado River schwamm, der an die Staaten von Nevada und Arizona grenzt.

Er wurde von der Nevada-Polizei mit Handschellen gefesselt und verhaftet, nachdem er es über das Wasser gebracht hatte und verurteilt zu $ 330 (€ 276) für „Springen, Tauchen und Schwimmen vom Damm.“ Bald auch ein Kandidat für den darwinaward?

Comments
Loading...

Hey there!

Forgot password?

Forgot your password?

Enter your account data and we will send you a link to reset your password.

Your password reset link appears to be invalid or expired.

Close
of

Processing files…